Der Boden

Der Boden. „Verliehre nicht den Boden unter deinen Füßen“ – diesen Satz hört man oft und das berechtigt. Den Boden unter den Füßen zu spüren und im Kontakt mit der Erde zu sein gibt uns ein Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Vertrauen. Unsere Böden laden ein, die Schuhe auszuziehen und barfuß zulaufen. Das Bodenbewusstsein ist uns ein großes Anliegen und begleitet unsere Beratung von Anfang an. 

Unsere Böden sind die Bühne für dein Leben. Mit Ihnen beginnt die Einrichtung.
Florian
VERKAUFSTEAM

PARKETT

DESIGN

NATUR

Ihr wünscht euch Natur im ganzen Haus. Unser Tipp: PARKETT // Hier kommen Naturliebhaber auf jeden Fall auf ihre Kosten. Edle Ahorn, bodenständige Eiche, helle Esche, verästelte Lärche, gut duftende Zirbe. Es gibt für jede Raumstimmung den richtigen Boden.

Es ist dein Zuhause. Und wer schon einmal barfuß über echten Holzboden gelaufen ist, kennt dieses unbeschreiblich angenehme Gefühl.

Die Oberflächen sind entweder gebürstet, gehobelt oder Naturböden. Eines haben aber Alle gemeinsam – das Gefühl die Natur unter den Füßen zu spüren. 

Warum ist barfuß eigentlich gesund?

An der Luft können die Füße am besten trocknen, und durch regelmäßiges Barfuß laufen werden die Füße besser durchblutet.

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben,

einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.

Astrid LindgreN

Beitrag teilen

Über uns

Fox Holz
Fox Holz

Als traditioneller Handwerksbetrieb lieben wir was wir tun!

Wir machen Räume zu Wohn(t)räumen und zaubern unseren Kunden ein Lächeln aufs Gesicht.

Das gelingt uns Tag für Tag und treibt uns an.

Erfahren Sie hier mehr über FOX.

Unser Shop

Weitere
Beiträge