HERBSTMARKT

Und auf einmal herbstelt es – zärtlicher wird keine Jahreszeit begrüsst. So kommt der Herbst nicht mit Pauken und Trompeten wie der Sommer. Er bevorzugt leise Sohlen. Und wenn es leise zu „herbsteln“ beginnt stecken wir bei FOX Boden laut und mit power in den letzten Vorbereitungen für unseren HERBSTMARKT. Heuer haben wir uns zu unseren genialen Herbstaktionen noch etwas ganz bodenständiges einfallen lassen. Im Zuge unseres Projektes „FOX GREEN“ pflanzen wir pro 20 m² verkauften Holzboden gemeinsam mit WALD4LEBEN einen Baum. Ist das nicht „greentastisch“.

Ökologischer und nachhaltiger Umgang mit Ressourcen ist für FOX ein wichtiges Thema und betrifft uns alle.
Michael
GESCHÄFTSFÜHRER

DEIN BODEN

UNSERE

ZUKUNFT

aerial top down view of a green forest, drone view, natural green background

Barfuß ist jeder Schritt eine Freude und ein fühlbares Erlebnis. Träumst du nicht auch von einem Parkett- oder Designboden? Einem Stück Natur in
deinem Zuhause? Natürlich und gemütlich – Böden sind mehr als eine Nutzfläche, sie sind das Möbel, auf dem wir täglich gehen und stehen, dessen unverkennbare Strukturen wir jeden Tag zuhause spüren und erleben. UNSER TIPP: bei uns sind über 50.000m² von diesen herrlichen Markenböden lagernd. 

MARCANTO_EICHE-MOCCA_4V_AMB_L1265

HOLZ
ab 29,90

NATUR
ab 19,90

DESIGN
ab 18,90

Beitrag teilen

Über uns

Fox Holz
Fox Holz

Als traditioneller Handwerksbetrieb lieben wir was wir tun!

Wir machen Räume zu Wohn(t)räumen und zaubern unseren Kunden ein Lächeln aufs Gesicht.

Das gelingt uns Tag für Tag und treibt uns an.

Erfahren Sie hier mehr über FOX.

Unser Shop

Weitere
Beiträge